QUALITÄT

Goldschmiedin in Köln seit 1990, gilt meine besondere Zuneigung den Farbedelsteinen und ihrer prachtvollen Anmutung.
Der Stein ist der Auftakt der Entwicklung, durch das passende Edelmetall entsteht eine harmonische Verbindung, bis hin zum fertigen Schmuckstück.

Jeder Edelstein ist ein Geschenk der Natur und in sich vollkommen.
Dazu gehören auch Einschlüsse oder Farbverläufe – gewissermassen die Handschrift der Natur.

Bei der Auswahl der Edelsteine und Perlen für meine Arbeiten lege ich besonderen Wert auf Naturbelassenheit:
Ich verwende grundsätzlich keine bestrahlten oder anderweitig chemisch behandelten Steine.
Die Zuchtperlen wähle ich immer naturfarben oder weiß aus, ohne jegliche Farbmanipulation.

Sämtliche Arbeiten werden vollständig von mir in Handarbeit, ohne Hinzunahme von Halbzeug
in Deutschland oder Italien entworfen und montiert.

Ich verwende folgende Edelmetalllegierungen:
925/000 AG Sterlingsilber
750/000 AU Gelb-, Rosé- und Weißgold
850/000 AU Gelbgold

Preise auf Anfrage.